14.600 gute Gründe zum Feiern

Vor fast einem Jahr begannen wir mit den ersten Überlegungen und Planungen für diese 40-Jahr-Feier.

Es war der Rückblick auf 40 x 365 Tage ebenso immer wieder Thema, wie der Ausblick auf die nächsten Jahre und die Organisation des Jubiläums-Schaulagers.

Nach nun sehr gelungenen drei Tagen ist es aber auch schon wieder vorbei. Wir möchten recht herzlich allen Besuchern der unterschiedlichen Pfadfindergruppen und -Gilden ebenso für ihr Kommen danken, wie auch allen Freunden und Verwandten.

img_9464

Es sei aber auch jenen gedankt, die einen sehr dichten Terminplan haben wie LH Dr. Josef Pühringer, LT-Präs. Gerda Weichsler-Hauer, Vize-Bgm. Ing. Rudolf Scharinger, Verbandsgildemeister Michael Gruber und unsere Landesleitung der OÖ Pfadfinder Betty Jaksch und Michael Etlinger.

UND auf keinen Fall vergessen wir auf die in Summe hunderten Stunden aller unserer Leiter, Funktionäre und ehrenamtlichen Helfer, die dieses Fest und das Schaulager für die knapp 70 Teilnehmer eigentlich erst ermöglicht haben!