PLANET’13 – rosarot in fast allen Bereichen

PLANET’13

13th International Jamboree
Scouts & Guides of Upper Austria
5-14 August 2013

Rosarot war beinahe omnipräsent; an jeder Ecke (oder jedem Ende) des Lagers lief man einem „Pink-Scout“ über den Weg.

Viele waren inkognito, da das Mitarbeiter-Halstuch getragen werden sollte und die Temperaturen auf keinen Fall ein zweites tagsüber zuließen.

Aber wir haben wieder mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen; nicht nur mit dem ständig wechselnden Stammtisch im Gilde-Café.

Apropos Eindrücke: knapp 800 Fotos vermitteln das Lager(-leben) auf umfassende Weise.

http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/products/114404261/views/2,width=190,height=190.png/planet-13-ueb-erlebt-w.png
Und zum Thema Rückblick gibt’s natürlich auch schon das passende Leiberl.

 

 

[nggallery id=16]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.