Feldmesse

Langsam kommt endlich wieder etwas Leben auf unser Gelände – die traditionelle Feldmesse konnte dieses Jahr wieder stattfinden.

[ngg src=“galleries“ ids=“33″ display=“basic_thumbnail“ images_per_page=“6″ number_of_columns=“4″]

Dabei wird ein gemeinsamer Gottesdienst mit uns Pfadfindern gestaltet, und zwar draußen auf unserer Wiese, natürlich in Halstuch und Uniform! Passend zum Thema „3G – geliebt, gelebt, gemeinsam“ haben junge und erfahrene Mitglieder der Pfadfinder und unserer Gilde ihre eigenen Fürbitten vorgetragen und ein Kreuz aus Holz gebunden als Symbol für eine wichtige Botschaft: wir sind alle verschieden, aber durch die Gemeinschaft vereint.

Als Highlight wurden farbige Schnüre, die vorab verteilt wurden, zu einer langen Schnur verbunden, die uns alle verbindet.
#makeithappen #pfadfinder #pinkscouts
#gemeinschaft #alldifferentallequal