Sommerfest 2022

Nach langer Coronapause durften wir endlich wieder unser Sommerfest mit Sonnwendfeuer veranstalten.
Am 24 Juni kamen viele gut gelaunte Menschen zusammen um wieder Feste feieren zu können. Wir durften auch verschiedene Pfadfindergruppen begrüßen, unter anderem die Gruppen Hörsching und Leonding.

Sogar ein kräftiger Regenschauer tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Mit Kistenbratl, Bratwürstel, Pommes, Kaffee & Kuchen und kalten Getränken wurden unsere Gäste kulinarisch versorgt.

Die Leiter veranstalteten für die Kinder und Jugendlichen ein Staionenspiel mit Riesentwister, Riesenmikado, Murmelbahn, … mit tollen Preisen.

Der traditionelle Höhepunkt war das Entzünden des Sonnwendfeuers.
Es wurde bis spät in die Nacht / in der Früh gefeiert, gesungen und gelacht.

Wir danken den Leitern, dem Elternrat, den zahlreichen Helfern und unseren Sponsoren bei der Umsetzung unseres Sommerfestes.