Pfadfindergruppe Traun-Oedt

48° 12′ 57“ N; 14° 12′ 27“ O

info@pfadfinder-traun-oedt.at

Unser Heim

...steht Pfadfinderinnen und Pfadfindern auch zur Vermietung für Seminare, Lager o.Ä. zur Verfügung.

Im Eingangsbereich im Erdgeschoß befindet sich eine geräumige Garderobe. Über den Stiegenaufgang geht es ins Obergeschoß zu den Heimstundenräumen. Dort befinden sich ein großer Heimstundenraum (ca. 100 m²) inklusive eingerichteter Küche und Sitzecke,
2 Heimstundenräume (ca. 40 m² pro Raum), 2 Duschräume und Toiletten, von den beiden Heimstundenräumen geht es zu einer großen Dachterrasse.
Am Freigelände neben dem Pfadfinderheim befinden sich 2 Lagerfeuerstellen, Spielwiese und Zeltlagerplatz.
Unser Heim bietet Möglichkeiten für: Lager, Wochenendaktionen, Seminare, Abendveranstaltungen und Feiern.

Infrastruktur in der Nähe

Frei- und Hallenbad, Badesee, Traunauen.
Zum Zentrum der Landeshauptstadt Linz sind es nur ca. 15 km und es ist leicht mit dem Bus erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch im nebenan gelegenem Stadtteilzentrum Oedt:
Spar-Supermarkt, Apotheke.

Kontakt für Vermietung

Interessierte Pfadfindergruppen oder andere befreundete Interessenten kontaktieren bitte: Andreas Streitmatter oder Markus Geisbauer

Kosten für Pfadfinder

Pauschale inkl. Energiekosten
€ 20,– / Tag
Kaution € 150,–
Nächtigung / Person:
Heim € 5,–
Zeltplatz € 3,–
Wochenendveranstaltungen
Pauschale € 110,– (Sa+So) zuzüglich Energiekostenpauschale € 30,–
Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit nach gesonderter Vereinbarung auch den direkt angrenzenden Pfarrsaal (ca. 250 m²) und die große voll ausgerüstete Pfarrsaal-Küche zu benützen.